Ganz nach dem Motto „Qualität für Geniesser“ fand am Samstag, 28.Oktober 2017 der alljährliche Hofmarkt in Ramlinsburg statt. Nebst allen wundervollen Produkten die man kaufen konnten, hatte auch ich dieses Jahr das erste mal einen Verkaufsstand. Es war ein wundervoller Tag mit vielen netten Gesprächen, vielen Komplimenten und ganz vielen strahlenden Augen. Ich freue mich bereits jetzt schon auf nächstes Jahr. 

  • Kürbis-Cupcakes mit Zimttopping und handgemachten Fondantblümchen
  • Milchschokoladen-Cupcakes mit Himbeerkern, Nutellatopping und handgemachten Fondantblümchen
  • Mokka-Cupcakes mit Mokkatopping und Zartbitterschokoladenbohne
  • Mini Vanille-Cupcakes mit Vanilletopping und handgemachten Fondantblümchen
  • Mini Schoko-Cupcakes mit Nutellatopping
  • Schokoladen-Muffins mit Schokoglasur und Schokostreusel
  • 16cm Milchschokoladen/Baileys-Törtchen mit Himbeer-Tobleronefüllung und Fondantverzierung